Neues Jahr, neues Video, neues Mitglied, neue Fotos

...und ein paar Aufnahmen

Frohes neues Jahr!

Im letzten Jahr waren wir mal einen Tag in der "Mühle der Freundschaft", um ein paar Videos zu unserem Album "Told You So" quasi "live im Studio" aufzunehmen. Mittlerweile sind zwei erschienen, und zwar vor einiger Zeit "Wating For My Luck To Change" und jetzt brandaktuell "Out Of My Mind":

Nico Dreier (keys)
Nico Dreier (keys)

Gefilmt und geschnitten hat's selbstverständlich Jan Karow, die Musik aufgenommen und gemischt hat Marcus Praed.

Dann haben wir uns außerdem von Maik Reishaus schicke neue Bandfotos machen lassen. Die Ergebnisse sind auf der Promofotoseite zu sehen.

Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, haben wir ein neues Bandmitglied! An den Tasten unterstützt uns seit Kurzem Nico Dreier aus Münster. Wir freuen uns sehr darauf, mit so einem talentierten jungen Kollegen unterwegs zu sein, auch wenn der Rest der Band neben ihm jetzt noch älter aussieht.

Das hier war übrigens mein Favorit bei den Promobildern, aber ich wurde überstimmt:

"Warum?"
30 Years Blue Monday Blues Jam
30 Years Blue Monday Blues Jam

Desweiteren ist gerade eine CD erschienen, die wir zum 30jährigen Bestehen der Osnabrücker Montags-Blues-Session aufgenommen haben. Nein, ich bin nicht seit Anfang an dabei. Auf der CD befinden sich 19 bunt gemischte Titel, die allesamt aus eigener Feder stammen, zwei davon aus meiner: "Experienced Loser" und "Playing The Blues On A Monday Night". Auf der CD spielen Leute wie Kai Strauss, Chris Rannenberg, Tommy Schneller, Toscho Todorovic und Angela Brown mit. Mehr Infos gibt's auf der eigens dafür eingerichteten Website www.bluemondaybluesjam.de.

Zurück